Re:Brauch ich Spirulina ...

Jeder geht seinen eigenen Weg zur gesunden Figur ohne Diät.

Beitragvon Claire » 1. Juni 2007, 17:53

Hallo ;)

hab heute mit den Presslingen begonnen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich finde das sie ganz schön müffeln ... :S

Aber ... es war total easy sie einzunehmen und ich empfand es als ganz neutraler Geschmack. Klar hab ich nicht drauf rumgekaut. Hab heut 3 genommen und will es steigern. Hab jetzt auch kein mulmiges Gefühl mehr dazu. Spüre zwar noch keine Veränderung aber von Wundern war ja auch keine Rede.

Grüß euch alle ganz lieb,
Claire :whistle:
Claire

Beitragvon Shy » 24. Juni 2007, 11:16

Hallo Gabi,
heißt das, Du nimmst jetzt Spirulina und Afa? Darf ich mal fragen wie genau Du das kombinierst? Also nimmst Du beide zusammen ein? Und nimmst Du dann jeweils weniger als vorher?
Ich habe mir grade die Spirulina bestellt, gegen den Süßhunger und hab jetzt gelesen, dass die Afa gut gegen Migräne sein soll und fände es gradezu grandios wenn das stimmt. :woohoo: Aber ich war eben etwas unsicher ob man beides kombinieren kann.
Shy

Beitragvon Marion » 24. Juni 2007, 12:02

Liebe Shy,

eigentlich ist es schon gut wie Du begonnen hast !

Nimm erstmnal die Spirus und später kannst Du immer noch die Afas ausprobieren,drauf umsteigen oder beides nehmen.

Ich persönlich nehme beide, weil sie mir beide helfe. Die einen für meinen Kopf -> Klare Gedanken, die anderen für Heißhunger jeglicher Art.

Meine Schwester (wie im Erfahrungsbericht) nimmt beide aus dem zusätzlichen Grund...das sie von einer nicht ungefährlichen Medikamentensorte gegen Migräne(Sie wünscht sich ein Kind und in der Schwangerschaft sind diese Tabu) runter und somit auf Afa (welche eine so positive Resonanz auf den Geist & Kopf haben) umsteigen will. Das tolle ist... früher hatte sie einmal im Monat schlimme Migräne -aber hallo stufe 5- und jetzt kommen sie nur noch alle 2 Monate.

Also immer beachten wofür und was für ein Sinn die Einnahme haben soll !

Wenn Du fragen hast...schreibe mich an... ich bin dann für Dich da! Sollte ich nicht sofort antworten so kannst es nur an der Technik liegen oder weil ich mir gerade eine Auszeit nehme. Doch meine Mails lesen ich tgl. durch.

Lieben Gruß
Marion
:kiss:
Marion

Beitragvon Dagmar20 » 25. Juni 2007, 19:48

Ich nehme die Presslinge seit einigen Monaten und habe zu Beginn auch die Wirkweise der Spirulina bemerkt doch, wie das so typisch ist, gewöhnt sich der Mensch sehr schnell daran und vergisst die miteinhergehende GESUNDHEIT zu schätzen.

Eine Zeit lang habe ich sie nicht mehr genommen. So 3 Wochen lang. Ich sage euch es ging mir besch...
Und als ich sie wieder genomme habe war alles wieder beim Alten. Prima!;)

Hier mein Kommentar und Antwort auf Marion K. geblockte persönliche Erfahrung mit Spirulina und Afas!

http://wissen-ist-gesund.de/blog/2007/0 ... /#comments

Letzte Woche war ich so krank wie schon lange nicht mehr. Fieber, dicken Kopf, und alles entzündet was nur geht!
Meine Schwester meinte schon ich habe eine Lungenentzündung!:ohmy:
Ich glaube eher ich hatte eine sehr schwere Angina...Jedenfalls hat sie mich gezwungen 3 Liter frischgepressten Saft( vermischt) zu trinken und bis zu 20 Stck. Afa- Algen zu nehmen.:blink:

Das habe ich sodann 2 Tage hintereinander gemacht und mich ausgeruht.
Am dritten Tag war ich wieder soweit fit mich wieder unter die Lebenden zu wagen. Noch schnupfen aber sonst in Ordnung. Ganz ohne Antibiotika oder anderen Medikamenten!:woohoo:

Ich war baff denn sonst hätt ich mind. 1 Woche flach gelegen und die 2 Woche wie ein triefender, schniefender Zombie durch die Gegend geschleimt:sick: und gehustet!:laugh:

Aber es ging mir gut. Und ich habe es unter anderem der Ruhe aber auch der Afas zu verdanken!

Ist schon klasse Zeug!

Danke Marion.:kiss:

LG

Dagi
Dagmar20

Beitragvon Marion » 25. Juni 2007, 23:11

Hallo liebe Dagmar,

ich freu mich zu lesen das Du wieder wohlauf bist !!:woohoo:

Mensch toll wie schnell die Ruhe und die Afa zum Erfolg gebracht haben. :silly:

Ich werde alles gleich auf meine Seite stellen !!:whistle:

Ich drücke Dich ganz lieb und bleib gesund !!!B)

Ich habe heute Abend kleine Brötchen/Semmeln mit Spirupulver gebacken... sind voll "GRüN" die Dinger !!!

Aber schmecken klasse !!!

Fühl Dich lieb umarmt !!

Marion:kiss:
Marion

Zurück zu So nehme ich ab!