Ich nehme die Presslinge seit einigen Monaten und habe zu Beginn auch die Wirkweise der Spirulina bemerkt doch, wie das so typisch ist, gewöhnt sich der Mensch sehr schnell daran und vergisst die miteinhergehende GESUNDHEIT zu schätzen.
Eine Zeit lang habe ich sie nicht mehr genommen. So 3 Wochen lang. Ich sage euch es ging mir besch...
Und als ich sie wieder genomme habe war alles wieder beim Alten. Prima!;)
Hier mein Kommentar und Antwort auf Marion K. geblockte persönliche Erfahrung mit Spirulina und Afas!
http://wissen-ist-gesund.de/blog/2007/0 ... /#comments
Letzte Woche war ich so krank wie schon lange nicht mehr. Fieber, dicken Kopf, und alles entzündet was nur geht!
Meine Schwester meinte schon ich habe eine Lungenentzündung!:ohmy:
Ich glaube eher ich hatte eine sehr schwere Angina...Jedenfalls hat sie mich gezwungen 3 Liter frischgepressten Saft( vermischt) zu trinken und bis zu 20 Stck. Afa- Algen zu nehmen.:blink:
Das habe ich sodann 2 Tage hintereinander gemacht und mich ausgeruht.
Am dritten Tag war ich wieder soweit fit mich wieder unter die Lebenden zu wagen. Noch schnupfen aber sonst in Ordnung. Ganz ohne Antibiotika oder anderen Medikamenten!:woohoo:
Ich war baff denn sonst hätt ich mind. 1 Woche flach gelegen und die 2 Woche wie ein triefender, schniefender Zombie durch die Gegend geschleimt:sick: und gehustet!:laugh:
Aber es ging mir gut. Und ich habe es unter anderem der Ruhe aber auch der Afas zu verdanken!
Ist schon klasse Zeug!
Danke Marion.:kiss:
LG
Dagi